• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Neumünster

Medizinische / Pharma

Neumünster

Ergotherapeut (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg Neumünster Fördern und Erhalten der körperlichen und geistigen Mobilität; Aktivierung und Stärkung von Hirnleistungsfunktion; Förderung der sozialen Kontakte und Kommunikation; Anpassen des Umfeldes an die Bedürfnisse der Bewohner.

Unsere Pflege Betreuung Erfolgt Individuell Ist An Den Bedürfnissen Ressourcen Jedes Einzelnen Bewohners Orientiert Unsere Fachbereiche: Vollstationäre Pflege Gerontopsychiatrischer Fachbereich Für Bewohner Mit Demenziellen Erkrankungen Sowie Korsakow-syndrom Fachbereich Psychotrope Substanzen Wachkoma (phase F) Intensivpflege Betreutes Wohnen Praxen Für Physiotherapie Ergotherapie Logopädie Eine Tagespflege Wir Bieten Ein Tägliches Beschäftigungs- Bzw Betreuungsprogramm Das Liegt Im Zentrum Neumünsters Mit Guten öffentlichen Verkehrsanbindungen   Wir Suchen Ab Sofort In Neumünster Einen Ergotherapeuten (m/w) In Voll*-/teilzeit   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut/in Gerne Auch Berufsanfänger Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeitsweise Bereitschaft Zur Fachlichen Weiterentwicklung Ihr Aufgaben: Fördern Erhalten Der Körperlichen Geistigen Mobilität Aktivierung Stärkung Von Hirnleistungsfunktion Förderung Der Sozialen Kontakte Kommunikation Anpassen Des Umfeldes An Die Bedürfnisse Der Bewohner Kreative Beschäftigung Mit Biographischen Bezug Gemeinschaft Lebensfreude Fördern Unterstützen Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wertschätzende Führungskultur Familienfreliche Unternehmenskultur Eine Qualifizierte Strukturierte Einarbeitung Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlungen Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerontologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Psychiatrie Rehabilitation Rheumatologie Traumatologie Case-Management Ergonomie Inklusionspädagogik Rheumatologie Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerontologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Psychiatrie Rehabilitation Rheumatologie Traumatologie Case-Management Ergonomie Inklusionspädagogik Rheumatologie Ergotherapeut (m/w) Fördern Und Erhalten Der Körperlichen Und Geistigen Mobilität Aktivierung Und Stärkung Von Hirnleistungsfunktion Förderung Der Sozialen Kontakte Und Kommunikation Anpassen Des Umfeldes An Die Bedürfnisse Der Bewohner Neumünster Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerontologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Psychiatrie Rehabilitation Rheumatologie Traumatologie Case-Management Ergonomie Inklusionspädagogik Rheumatologie

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w

Ergotherapeut (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Neumünster)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   ABC - TEAM Spielplatzgeräte GmbH (Ransbach-Baumbach)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

IT-Provider Manager:in Treasury / Zahlungsverkehr (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)